Kathleen Lorenz

“Bei Michael hat mir besonders gut gefallen, dass die Analyse meiner speziellen Belastung und meines speziellen Problems exakt angepasst war. Der individuelle Trainingsplan half mir, auch lange nach Verletzung, keine Rückkehr des Problems entstehen zu lassen. Danke dafür!”

Kathleen Lorenz, Deutsche Skeletonpilotin, Weltcup-Teilnehmerin

Alexander Berger

“Der Mikel, ein Spitzenphysio, der mir mit seinen therapeutischen Behandlungen “Flügel” verleiht und als Kollege mit Rat und Tat zur Seite steht!”

Alexander Berger, Volleyball-Nationalspieler Österreich

Michael Warm

“Auf all meinen Stationen als Volleyball-Nationaltrainer verschiedener Teams habe ich mich immer sehr bemüht, Mikel Roser als Physio bei meinem Team dabei haben zu können. Er versteht es nämlich wie kaum ein anderer, seine sehr hohe Fachkompetenz durch hohe soziale Kompetenz, hohe Empathie, seine Erfahrungen im Volleyball und auch seine pädagogischen Qualitäten wirklich wirkungsvoll und effektiv umzusetzen. Der gesundheitliche Status der Teams ergibt jeweils ein klares Bild dieser hohen Qualität.”

Micha Warm, Volleyball-Nationaltrainer Österreich